Treudeutsch Lank 07

Die Vierte 1990/1991

Vierte 90/91 Meister und Aufsteiger

       stehend : Rainer, Uwe, Karl, Uli, Rainer, Werner, Bruno , Peter           kniend : Christoph, Norbert, Bernd, Ralf, Kalli, Walter

Aufsteiger in die Kreisklasse Gruppe 2

1.Platz

37:7 Punkte

381:333 Tore

Torhüter :

Benno

Grunau

 

 

Kalli

Weyers

Tore : Sp/7m

Spieler :

Uli

Dallüge

13

 

Rainer

Füssel

17

 

Christoph

Golschinski

114/7 

 

Rainer

Hermkes

37

 

Michael

Imdahl

5

 

Norbert

Kals

27

 

Thomas

Karl

2

 

Bernd

Krouß

7

 

Uli

Löthen

13

 

Karl

Schmalbach

28

 

Werner

Schmalbach

30/20

 

Ralf

Schmitz

25/1 

Trainer :

Werner

Schmalbach

 

Nach dem Ende der letzten Saison, als Ferdi Schmitz, Berni Leuchten, Norbert Davids und Karl Wankum das Ende ihrer Kariere bekannt gaben, als Pitti Schmalbach und Kuschi in die 3. Mannschaft abwanderten, ging es an die Suche nach Spielern für die nächste Saison.

An "Youngstern" wurden Bernd Krouß und Thomas Karl,

an "Oldies" Rainer Hermkes und Karl Schmalbach verpflichtet.

Benno Grunau  mußte nach Spiel 5 in die 5.Mannschaft

Michael Imdahl  beendete nach 4 Spielen seine Kariere

 

Zu dieser Formation kamen dann noch in der Hinrunde,

jeweils für ein Spiel Frank Umland (7) und Heinz Liermann (3).

Stand nach der Hinrunde : 5. Platz  7x Sieg, 1x Remis, 3x Verloren

Stamm "ELF"

Danach wurden alle weiteren Spiele gewonnen ! ! !

Die Zahl der Gäste nahm zu. (JO Urlaub/verletzt, Uli Löhten verletzt, Rainer Indien/ Japan, Uli Dallüge verletzt).

Für je ein Spiel: Heipi (5) , Ferdi, Karl Wankum (6), Ingo (1), Berni, Josef Spennes (5), Uwe Küppers (5), Mika Becker (2), Paule Plieth (6), Bruno Riechert (T).

Zweimal, nach seiner Knieoperation, Bernd Gundlach (17 Tore)

Ab Spiel 17 neu im Kader Ralf Schmitz.

Aufgrund der beschriebenen Ausfälle und dem dadurch bedingten Einbau neuer Spieler fehlte es in einigen Spielen zwar am nötigen Spielfluß, aber auch diese Spiele konnten wir, wenn auch knapp, gewinnen. Und gerade in den entscheidenden Spielen gegen die starken Gegner Traar, Oppum, Aldekerk, Uerdingen konnten wir unsere beste Leistung bringen.

Treffpunkt Kästchen

Treffpunkt / Abfahrt “Kästchen” bei Rademacher

ZUR PERSON :

Kalli Weyers (28) : In seiner fünften Saison als Torhüter bringt er seine stärksten Leistungen gegen die starken Gegner. Wenn wir aufsteigen will er noch eine Saison dranhängen.

Benno Grunau (35) : Nach Jochens Armbruch wechselte er in die Fünfte, saß aber zur psychologischen Verstärkung bei wichtigen Spielen auf der Bank.

Alfi Füssel (32) : Ohne Training (Rosi trainiert auch Dienstags) fehlt unserem Alfi ein bißchen der Pepp früherer Tage bei seinen Scheitelziehern von der Eckfahne.

Christoph Golschinski (22) : Rechter Rückraum. Der Mann mit den meisten Treffern, in jeder Beziehung. Viel Glück. Einer der sich auch noch für höhere Aufgaben anbieten würde.

Rainer Hermkes (35) : Mann im linken Rückraum kennt als ExErsteKreisläufer die Tricks, um Nobi am Kreis anzuspielen. Ansonsten schaffen ihn sechzig Minuten spielen ohne Probleme.

Nobi Kals (28) : Kapitän und Kreisschmeißer wobei er den Ball wie ein Tablett auf der Hand führt. Für einen Scheibenwischer gibt es halt ROT.

Thomas Karl (19) : Mal kam er, mal nicht.

Bernd Krouß (19) : Macht zur Zeit in Abendschule sein Abi, ist aber bei jedem Spiel da; wobei er mit seiner kraftvoll, explosiven Art so manches Tor macht.

Uli Löhten (26) : Hängt er doch trotz Knieproblemen eine Spielzeit an die nächste. Im März mußte dann doch der Meniskus raus. Zur neuen Saison hoffentlich wieder fit .

Karl Schmalbach (37) : Der Senior auf Rechtsaußen wackelt so manchen Gegenspieler aus. Turm in der Abwehr .

Uli Dallüge (35) : Als hätte er mit der Dritten nicht schon genug Arbeit, machte Uli sieben Spiele bei uns mit, bis sich sein lädiertes Knie wieder bemerkbar machte.

Michael Imdahl (31) : Wenn es am Besten läuft soll man aufhören ???

Ralf Schmitz (21) : Verstärkung aus der Zweiten, jung und dynamisch versucht er den Ball 120 % tig im Tor unterzubringen.

Werner Schmalbach (36) : Trotz wackelndem Stuhl der "Erfolgstrainer" dieser Saison : zwei Mannschaften, zwei Aufsteiger! Holt wichtige Punkte, wenn es sein muß, auch am “Grünen Tisch”. In der Rückrunde immer auf der Suche nach Spielern um seinen Kader aufzufüllen.

Peter Grotsch : Erstmals konnten wir einen Schiedsrichter fest für uns verpflichten. Quält er uns auch manchmal so gibt ihm der Erfolg doch recht.

Petra Rademacher, WalterBrüntges + Wolfgang Ludwig : Die drei von der Stopuhr. Fachlich kompetend beteiligen sie sich an allen Diskusionen vor, während und nach dem Spiel.

ist ab
Der Bart

Saisonabschluß bei Küppers

Gebrüder Schmalbach

der Bart ist ab

zurück