zu weiteren Aussichten

Aussicht vom Turm
Bild anklicken

www.wasserturm-lank.de

Aussichten über
Meerbusch-Lank

Historisches, Daten...

Kunst + Historisches
Bild anklicken

Panorama Wasserturm 14.06.2004

360º Panoramablick vom Wasserturm 2004

Wasserturm Terra

Ansichten vom Turm
Bild anklicken

(* TIP - mit Taste F11 Browserfenster vergrößern)

Aussicht Wasserturm 1976

120º Dorfblick vom Wasserturm 1976

WS Spitze 1976
Aussicht vom Kirchturm

Aussichten vom
 Kirchturm

Nach 28 Jahren war ich 2004 "mal wieder" auf dem Lanker Wasserturm, im Auftrag des Heimatkreis.
Nach Durchsicht der Fotos  und Erkundung der technischen  Möglichkeiten dachte ich mir :

"Nicht viele kommen dort hinauf, und  so kann jeder mal raufschnuppern und Lank von oben erkunden"

PS/  Wer hat noch alte Photos vom Wasserturm  oder Kirchturm, evt. sogar von oben ? - bitte melden
PS/  Dank an all die (mir noch unbekannten) Fotographen, gerade der älteren Bilder.

Besucherzaehler

Counter

Update 26.04.2021

Anbieter im Sinne des TDG/MDStV:
Werner Schmalbach, Nierster Strasse 51, 40668 Meerbusch,
Tel.: 02150/3016, E-Mail: w.schmalbach(at)web.de

26.04.2021   5672

www.schmalbachweb.de